GartenNeben den drei Wohngemeinschaften mit je 7 bzw. 8 Zimmern im Haus in der Leipziger Straße 18 verfügt der Förderverein weiterhin über zwei Wohnungen in der Olbernhauer Straße 31 mit je 4 Studentenzimmern.

Alle Zimmer werden einzeln für ein Jahr vermietet; der Mietvertrag kann allerdings bei Bedarf grundsätzlich verlängert werden. Alle Zimmer sind mit Kleiderschrank, Schreibtisch, Regal, Kommode sowie einem Bett ausgestattet. Außerdem ist in allen Zimmern ein Anschluss für Internet vorhanden. Die angegebenen Mieten enthalten alle Nebenkosten; bei den Zimmern in den Wohnungen der Olbernhauer Straße kommen noch die Kosten für Internet von ca. 10 Euro monatlich hinzu. Die Mieten werden am Monatsanfang im Lastschriftverfahren abgebucht. Zusammen mit der ersten Miete wird eine Mietkaution in Höhe von 300 Euro erhoben.


 Freie Zimmer ab 1. April 2017

Leipziger Straße 18:

Es werden Zimmer in unserem Haus frei. Schau später nocheinmal vorbei für mehr Informationen oder schreib uns an die unten genannte Adresse.

Olbernhauer Straße 31:

– – –